Ich

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Die meiste Freude habe ich während des Fotografierens. Dabei kann es schon mal passieren, dass ich die Zeit vergesse, mich verlaufe oder vor lauter Konzentration auf ein Motiv mit dem Kopf gegen einen Holzbalken renne. Wenn dann auch noch ein, zwei gelungene Fotos dabei entstehen, freue ich mich um so mehr.

Mit Worten habe ich es leider nicht so, darum gibt es auf meinem Blog mehr Bilder als Worte.

Der Satz  „das Leben ist kein Wunschkonzert“ kommt mir in der letzten Zeit immer öfters in den Sinn. Deshalb habe ich ihn als Slogan ausgewählt.

20 Kommentare

  1. Einen schönen Blog hast du, Irene!
    Und deinen Slogan find ich Klasse; zumal er 100 pro stimmt!
    Von einem meiner Söhne bekam ich mal ein Schlüsselband auf dem steht: „Das Leben ist kein Ponyhof“ – der selbe Tenor und ich habe es immer bei mir!

    Liebe Grüße, Joana

    Like

Hinterlasse einen Kommentar