Strandläufer

strandläuferSelbst wenn ein Vogel auf dem Boden läuft, spürt man, daß er Flügel besitzt.

Unbekannt

Advertisements

6 Kommentare

  1. Ich war ja schon viel zu lange nicht mehr hier.
    Muss mir in den nächsten Tagen unbedingt deine letzten Beiträge ansehen.

    Erstmal zu dem Strandläufer: Klasse! Was für eine Kamera und welches Tele benutzt du?

    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

    1. Meine Kamera iat eine Nikon D70s, ein schon etwas älteres Modell ;-). Das Foto habe ich mit einem Sigma Tele mit 70 – 300 mm gemacht, auch schon ein etwas betagtes Teil.

      Viele Grüße
      Irene

      Gefällt mir

  2. Ich gucke mir deine Fotos so gern an. Man sieht jedes kleines Detail, dass überwältigt mich so.
    Ich habe von Canon das Teleobjektiv 70-300mm, aber bekomme nicht so tolle Fotos hin das man alles so genau sieht. Wahrscheinlich bin ich immer zu weit weg.
    Liebe Grüße, Anne 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s