Die Toten

friedhof

Die Toten sind älter als die Lebenden. Egal, wie alt sie waren, als sie die Grenze überquert haben, sie haben eine Erfahrung gemacht, die sie älter als die Lebenden werden lässt.

aus „Der unglückliche Mörder“ von Håkan Nesser

Advertisements

2 Kommentare

  1. Du hast recht. Sie haben eine Erfahrung gemacht, welche wir nicht erforschen können, bevor sie uns ereilt. Keiner kann wissen, wie es nach dem Tod weitergeht.

    Mir gefällt dieser Ort und Blickwinkel. Ein Zimmer mit Meerblick für unsere Vorfahren.

    Ein Schönes Bild.
    Ich habe deinen Blog in meine Lese-Liste auf http://www.jakob-thoboell.de aufgenommen, da mir die Bilder und die Präsentation mit Zitaten gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Jakob

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s