Oktoberfest II

oktoberfest

…und jetzt war ich doch.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Zum fotografieren mag ich solche Volksfeste sehr, sehr gerne und wenn es nicht soooo weit wäre, dann hätte ich die Wiesn wohl auch im Visier!
    Bist du auch im Fresbee drin gewesen? Dieses Teil ist auf dem Hamburger Dom auch immer vertreten und mir wird schon beim Zuschauen leicht rumpelig… *lach

    Liebe Grüße, Joana

    Gefällt mir

    1. Ich würde niemals im Frisbee mitfahren! Das einzige, was ich mich noch traue, ist Kettenkarusell und Riesenrad. 😉 Auf`s Oktoberfest gehe ich sehr ungern, ich bin auch nur mitgegangen, weil es dort soviel tolle Fotomotive gibt.
      Liebe Grüße Irene

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s